Luther mit Strongs > Übersicht

Strongs H1 bis H999

Strongs H1 – H99

Strongs H100 – H199

Strongs H200 – H299

Strongs H300 – H399

Strongs H400 – H499

Strongs H500 – H599

Strongs H600 – H699

Strongs H700 – H799

Strongs H800 – H899

Strongs H900 – H999

Zufallsbilder

Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Obeliskengrab
Tiere in der Bibel - Chamäleon
Biblische Orte - Berg Hor - Hor ha-Har, Berg Zin
Verschiedene Tiere in Israel, die nicht in der Bibel namentlich genannt sind
Biblische Orte - Wüstenoase Azraq
Die Stiftshütte: Der Vorhof :: Das Reinigungsbecken:: Das Waschen der Füße
Tiere in der Bibel - Geier
Biblische Orte - Mosaikkarte des Heiligen Landes in Madaba
Biblische Orte - Amra
Timna-Park - Timna-Berg

 

Zufallstext

14Nicht zu eurer Beschämung schreibe ich das, sondern ich ermahne euch als meine geliebten Kinder. 15Denn wenn ihr auch zehntausend Erzieher hättet in Christus, so habt ihr doch nicht viele Väter; denn ich habe euch in Christus Jesus durch das Evangelium gezeugt. 16So ermahne ich euch nun: Werdet meine Nachahmer! 17Deshalb habe ich Timotheus zu euch gesandt, der mein geliebter und treuer Sohn im Herrn ist; der wird euch an meine Wege in Christus erinnern, wie ich allenthalben in jeder Gemeinde lehre. 18Weil ich aber nicht selbst zu euch komme, haben sich etliche aufgebläht; 19ich werde aber bald zu euch kommen, so der Herr will, und Kenntnis nehmen, nicht von den Worten der Aufgeblähten, sondern von der Kraft. 20Denn das Reich Gottes besteht nicht in Worten, sondern in Kraft! 21Was wollt ihr? Soll ich mit der Rute zu euch kommen, oder mit Liebe und dem Geiste der Sanftmut?

1.Kor. 4,14 bis 1.Kor. 4,21 - Schlachter (1951)