Luther mit Strongs > Übersicht > H1 - H999

Strong H949 – בּוֹצֵץ – Bowtsets (bo-tsates')

Gebildet aus

H948   בּוּץ – buwts (boots)

Verwendung

Bozez (1x)

  H948 Übersicht H950  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   1. Samuel

1. Samuel 14, 4: Es waren aber an dem Wege, da Jonathan suchte hinüberzugehen zu der Philister Wache, zwei spitze Felsen, einer diesseits, der andere jenseits; der eine hieß Bozez[H949], der andere Sene.

Zufallsbilder

Biblische Orte - Wüstenoase Azraq
Vom Schätze sammeln
Tiere in der Bibel - Eidechse
Biblische Orte - Eilat
Orte in der Bibel: Jerusalem - Grabeskirche
Biblische Orte - Kleiner Krater (HaMakhtesh HaKatan)
Biblische Orte - Emmaus - Byzantinische Basilika
Tiere in der Bibel - Ziege
Biblische Orte - Taufstelle
Orte in der Bibel: Jerusalem - St. Andreas

 

Zufallstext

8Grüßet Amplias, meinen Geliebten im Herrn. 9Grüßet Urbanus, unsern Mitarbeiter in Christus, und Stachys, meinen Geliebten. 10Grüßet Apelles, den in Christus Bewährten, grüßet die vom Hause des Aristobulus. 11Grüßet Herodion, meinen Verwandten; grüßet die vom Hause des Narcissus, die im Herrn sind. 12Grüßet die Tryphena und die Tryphosa, die im Herrn arbeiten; grüßet Persis, die Geliebte, die viel gearbeitet hat im Herrn. 13Grüßet Rufus, den Auserwählten im Herrn, und seine und meine Mutter. 14Grüßet Asynkritus, Phlegon, Hermes, Patrobas, Hermas und die Brüder bei ihnen. 15Grüßet Philologus und Julia, Nereus und seine Schwester, auch Olympas und alle Heiligen bei ihnen.

Röm. 16,8 bis Röm. 16,15 - Schlachter (1951)