Zufallsbilder

Biblische Orte - Wüste Paran? Ma`ale Paran
Orte in der Bibel: Jerusalem - Ansicht der Stadt von Süden
Biblische Orte - Amra
Die Stiftshütte: Hintergrund :: Gottes Plan
Biblische Orte - Emmaus - Byzantinische Basilika
Biblische Orte - Emmaus - Weinpresse
Orte in der Bibel: Jerusalem - Verurteilungskapelle
Tiere in der Bibel - Esel
Biblische Orte - Wüstenoase Azraq
Orte in der Bibel: Jerusalem - Dormitio-Kirche

 

Zufallstext

15Ozem als sechsten, David als siebten. 16Und ihre Schwestern waren: Zeruja und Abigail; und die Söhne der Zeruja waren: Abisai, Joab und Asahel, die drei. 17Abigail aber gebar Amasa, und der Vater Amasas war der Ismaelit Jether. 18Kaleb aber, der Sohn Hezrons, hatte Kinder von seiner Frau Asuba und von Jerigoth; und dies sind deren Söhne: Jeser, Sobab und Ardon. 19Nach dem Tode der Asuba aber heiratete Kaleb die Ephrath; die gebar ihm den Hur. 20Hur aber zeugte Uri, und Uri zeugte Bezaleel. – 21Darnach verband sich Hezron mit der Tochter Machirs, des Vaters Gileads, und heiratete sie, als er sechzig Jahre alt war; die gebar ihm den Segub. 22Segub zeugte dann Jair; der besaß dreiundzwanzig Städte im Lande Gilead;

1.Chron. 2,15 bis 1.Chron. 2,22 - Menge (1939)