Zufallsbilder

Biblische Orte - Ammonitenwand
Biblische Orte - Kir-Heres
Biblische Orte - Taufstelle Yardenit
Biblische Orte - Ammonitenwand
Timna-Park - Timna-Berg
Tiere in der Bibel - Sperling
Orte in der Bibel: Jerusalem - Todesangstbasilika (Kirche der Nationen)
Ägypten :: Die Götter Ägyptens und der Auszug Israels
Orte in der Bibel: Jerusalem - St. Jakobus
Biblische Orte - Ammonitenwand

 

Zufallstext

53Von da an waren sie ständig im Tempel und priesen Gott. 1Im Anfang war das Wort. Das Wort war bei Gott, ja das Wort war Gott. 2Von Anfang an war es bei Gott. 3Alles ist dadurch entstanden. Ohne das Wort entstand nichts von dem, was besteht. 4In ihm war Leben, und dieses Leben war Licht für die Menschen. 5Das Licht scheint in der Finsternis, und die Finsternis hat es nicht erfasst. 6Da trat ein Mensch auf. Er war von Gott gesandt und hieß Johannes. 7Er kam, um als Zeuge auf das Licht hinzuweisen. Alle sollten durch ihn daran glauben.

Luk. 24,53 bis Joh. 1,7 - NeÜ bibel.heute (2019)