Luther mit Strongs > Übersicht > H1 - H999

Strong H267 – אֲחוּמַי – Achuwmay (akh-oo-mah'-ee)

Gebildet aus

H251   אָח – ach (awkh)

H4325   מַיִם – mayim (mah'-yim)

Verwendung

Ahumai (1x)

  H266 Übersicht H268  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   1. Chronik

1. Chronik 4, 2: Reaja aber, der Sohn Sobals, zeugte Jahath. Jahath zeugte Ahumai[H267] und Lahad. Das sind die Freundschaften der Zorathiter.

Zufallsbilder

Biblische Orte - Emmaus - Weinpresse
Orte in der Bibel: Jerusalem - St. Andreas
Biblische Orte - Petra (al-Batra)
Tiere in der Bibel - Geier
Biblische Orte - Kleiner Krater (HaMakhtesh HaKatan)
Orte in der Bibel: Jerusalem - Dormitio-Kirche
Tiere in der Bibel - Eidechse
Biblische Orte - Emmaus - Byzantinische Basilika
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Felsgrab ed-Deir
Biblische Orte - Wadi Rum

 

Zufallstext

24und Kassia fünfhundert, nach dem Sekel des Heiligtums, und ein Hin Olivenöl; 25und mache daraus ein Öl der heiligen Salbung, eine Mischung von Gewürzsalbe, ein Werk des Salbenmischers; es soll ein Öl der heiligen Salbung sein. 26Und du sollst damit salben das Zelt der Zusammenkunft und die Lade des Zeugnisses 27und den Tisch und alle seine Geräte und den Leuchter und seine Geräte und den Räucheraltar 28und den Brandopferaltar und alle seine Geräte und das Becken und sein Gestell, 29und du sollst sie heiligen; und sie sollen hochheilig sein: alles, was sie anrührt, wird heilig sein. 30Und Aaron und seine Söhne sollst du salben und sollst sie heiligen, um mir den Priesterdienst auszuüben. 31Und zu den Kindern Israel sollst du also reden: Ein Öl der heiligen Salbung soll mir dieses sein bei euren Geschlechtern.

2.Mose 30,24 bis 2.Mose 30,31 - Elberfelder (1905)