Zufallsbilder

Orte in der Bibel: Jerusalem - Grabeskirche
Orte in der Bibel: Jerusalem - Dormitio-Kirche
Orte in der Bibel - Hai Bar Yotvata (Tierpark)
Biblische Orte - Petra (al-Batra)
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Hoher Opferplatz
Biblische Orte - Eilat: Coral World
Orte in der Bibel: Jerusalem - Todesangstbasilika (Kirche der Nationen)
Biblische Orte - Ammonitenwand
Orte in der Bibel: Jerusalem - Todesangstbasilika (Kirche der Nationen)
Orte in der Bibel: Jerusalem - St. Maria - Die

 

Zufallstext

6Von Sukkot zogen sie weiter nach Etam am Rand der Wüste. 7Von dort wandten sie sich nach Pi-Hahirot gegenüber von Baal-Zefon und schlugen ihr Lager bei Migdol auf. 8Dann zogen sie mitten durch das Meer und weiter drei Tagesmärsche weit durch die Wüste von Etam bis nach Mara. 9Von dort zogen sie nach Elim, wo es zwölf Wasserquellen und siebzig Palmen gab. 10Von Elim zogen sie weiter und schlugen ihr Lager am Schilfmeer auf. 11Von dort aus zogen sie in die Wüste Sin 12und von dort nach Dofka, 13dann nach Alusch

4.Mose 33,6 bis 4.Mose 33,13 - NeÜ bibel.heute (2019)