Zufallsbilder

Orte in der Bibel: Jerusalem - Grabeskirche
Biblische Orte - Eilat
Tiere in der Bibel - Steinbock
Biblische Orte - Emmaus - Weinpresse
Biblische Orte - Ammonitenwand
Orte in der Bibel :: Interaktive Karte
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Königsgräber
Biblische Orte - Emmaus - Weinpresse
Biblische Orte - Eilat
Tiere in der Bibel - Dromedar, das einhöckrige Kamel

 

Zufallstext

4Jahwe wird ihn stützen auf dem Siechbett, all sein Lager wandelst du um in seiner Krankheit. 5Ich sprach: Jahwe, sei mir gnädig! Heile meine Seele, denn ich habe gegen dich gesündigt. 6Meine Feinde wünschen mir Böses: Wann wird er sterben und sein Name vergehen? 7Und wenn einer kommt, um mich zu sehen, so redet er Falschheit; sein Herz sammelt sich Unheil, er geht hinaus, redet davon. 8Miteinander raunen wider mich alle meine Hasser; Böses ersinnen sie wider mich: 9Ein Belialsstück klebt ihm an; und weil er nun daliegt, wird er nicht wieder aufstehen. 10Selbst der Mann meines Friedens, auf den ich vertraute, der mein Brot aß, hat die Ferse wider mich erhoben. 11Du aber, Jahwe, sei mir gnädig und richte mich auf, daß ich es ihnen vergelte!

Ps. 41,4 bis Ps. 41,11 - Elberfelder (1905)