Luther mit Strongs > Übersicht > H1 - H999

Strong H462 – אֱלִיעֵינַי – Eliy'eynay (el-ee-ay-nah'ee)

Gebildet aus

H454   אֶלְיְהוֹעֵינַי – Elyhow'eynay (el-ye-ho-ay-nah'ee)

Verwendung

Eljoenai (1x)

  H461 Übersicht H463  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   1. Chronik

1. Chronik 8, 20: Eljoenai[H462], Zilthai, Eliel,

Zufallsbilder

Biblische Orte - Taufstelle
Biblische Orte - Heshbon
Biblische Orte - Machaerus
Biblische Orte - Eilat: Coral World
Biblische Orte - Ammonitenwand
Vom Schätze sammeln
Orte in der Bibel: Jerusalem - Dormitio-Kirche
Biblische Orte - Emmaus - Byzantinische Basilika
Timna-Park - Säulen Salomos
Orte in der Bibel: Jerusalem - Ansicht der Stadt von Osten

 

Zufallstext

33Ner zeugte Kisch und Kisch zeugte Saul. Die Söhne Sauls waren Jonatan, Malkischua, Abinadab und Eschbaal. 34Der Sohn Jonatans war Merib-Baal, und dieser zeugte Micha. 35Die Söhne von Micha waren Piton, Melech, Tachrea und Ahas. 36Ahas zeugte Joadda, und Joadda zeugte Alemet, Asmawet und Simri. Simri zeugte Moza. 37Seine weiteren Nachkommen waren Bina, Rafa, Elasa und Azel. 38Azel hatte sechs Söhne: Asrikam, Bochru, Jischmaël, Schearja, Obadja und Hanan. 39Die Söhne von Azels Bruder Eschek waren Ulam, sein Erstgeborener, Jëusch, der zweite, und Elifelet, der dritte. 40Die Söhne Ulams waren tapfere Krieger, die den Bogen spannten. Sie hatten viele Söhne und Enkel, insgesamt 150 Mann. Alle genannten Sippen gehörten zu den Nachkommen Benjamins.

1.Chron. 8,33 bis 1.Chron. 8,40 - NeÜ bibel.heute (2019)