Luther mit Strongs > Übersicht > H1 - H999

Strong H204 – אוֹן – Own (one)

Verwendung

On (3x)

  H203 Übersicht H205  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   1. Mose

1. Mose 41, 45: Und nannte ihn den heimlichen Rat und gab ihm ein Weib, Asnath, die Tochter Potipheras, des Priesters zu On[H204]. Also zog Joseph aus, das Land Ägypten zu besehen.

1. Mose 41, 50: Und Joseph wurden zwei Söhne geboren, ehe denn die teure Zeit kam, welche ihm gebar Asnath, Potipheras, des Priesters zu On[H204], Tochter.

1. Mose 46, 20: Und Joseph wurden geboren in Ägyptenland Manasse und Ephraim, die ihm gebar Asnath, die Tochter Potipheras, des Priesters zu On[H204].

Zufallsbilder

Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Felsgrab ed-Deir
Biblische Orte - Beit Gemal, Die Steinigung des Stphanus
Biblische Orte - Berg Nebo
Biblische Orte - Emmaus - Weinpresse
Biblische Orte - Ammonitenwand
Orte in der Bibel - Judäa
Biblische Orte - Emmaus - Weinpresse
Biblische Orte - Wadi Rum
Orte in der Bibel: Jerusalem - Gefängnis Jesu
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Löwen-Monument

 

Zufallstext

53der Kinder Bakbuks, der Kinder Hakuphas, der Kinder Harhurs, 54der Kinder Bazlits, der Kinder Mehidas, 55der Kinder Harsas, der Kinder Barkos, der Kinder Siseras, der Kinder Temas, 56der Kinder Neziachs, der Kinder Hatiphas; 57von den Kindern der Knechte Salomos: der Kinder Sotais, der Kinder Sopherets, 58der Kinder Peridas, der Kinder Jaalas, der Kinder Darkons, der Kinder Giddels, 59der Kinder Sephatjas, der Kinder Hattils, der Kinder Pocherets, von Zebajim, der Kinder Ammon, 60aller Tempeldiener und Kinder der Knechte Salomos waren 392.

Neh. 7,53 bis Neh. 7,60 - Schlachter (1951)