Luther mit Strongs > NT > Philemon

Der Brief des Paulus an Philemon mit Strong-Nummern

Philemon 1
1, 4: Glaube und Liebe des Philemon.
1, 8: Fürsprache für Onesimus.
1, 23: Grüße und Segenswunsch.
 

Zufallsbilder

Orte in der Bibel - Hai Bar Yotvata (Tierpark)
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Triclinium
Tiere in der Bibel - Sperling
Timna-Park - Timna-Berg
Orte in der Bibel: Jerusalem - Todesangstbasilika (Kirche der Nationen)
Biblische Orte - Emmaus - Weinpresse
Ägypten :: Die Götter Ägyptens und der Auszug Israels
Biblische Orte - Berg Nebo
Biblische Orte - Mosaikkarte des Heiligen Landes in Madaba
Biblische Orte - Eilat: Coral World

 

Zufallstext

14Meine Verwandten halten sich fern, / meine Freunde vergessen mich. 15Den Gästen meines Hauses und meinen Mägden bin ich wie ein Fremder, / ein Ausländer bin ich für sie. 16Ich rufe den Sklaven, er gibt keine Antwort; / ich muss ihn anflehen mit eigenem Mund. 17Meiner Frau ist mein Atem zuwider, / meinen Geschwistern mein Gestank. 18Selbst Kinder lachen über mich, / verhöhnen mich, wenn ich aufstehen will. 19All meine Vertrauten verabscheuen mich, / und die ich liebte, haben sich gegen mich gestellt. 20Nur Haut und Knochen bin ich noch, / nur das nackte Leben brachte ich davon. 21Habt Erbarmen, Erbarmen mit mir, meine Freunde! / Was mich zu Boden schlug, war Gottes Hand.

Hiob 19,14 bis Hiob 19,21 - NeÜ bibel.heute (2019)