Zufallsbilder

Tiere in der Bibel - Schaf, Lamm
Biblische Orte - Wüste Paran? Ma`ale Paran
Biblische Orte - Eilat
Orte in der Bibel - Judäa
Biblische Orte - Heshbon
Biblische Orte - Ammonitenwand
Biblische Orte - Emmaus
Orte in der Bibel: Jerusalem - Todesangstbasilika (Kirche der Nationen)
Orte in der Bibel: Jerusalem - St. Maria - Die
Biblische Orte - Bach Sered

 

Zufallstext

11Denn wer ihn grüßt, macht sich teilhaftig seiner bösen Werke. 12Ich hätte euch viel zu schreiben, will es aber nicht mit Papier und Tinte tun, sondern ich hoffe, zu euch zu kommen und mündlich mit euch zu reden, damit eure Freude vollkommen sei. 13Es grüßen dich die Kinder deiner Schwester, der Auserwählten. 1Der Älteste an Gajus, den geliebten, welchen ich in Wahrheit liebe. 2Mein Lieber, ich wünsche dir in allen Stücken Wohlergehen und Gesundheit, wie es deiner Seele wohlgeht! 3Denn ich freute mich sehr, als Brüder kamen und von deiner Wahrhaftigkeit Zeugnis ablegten, wie du in der Wahrheit wandelst. 4Ich habe keine größere Freude als die, zu hören, daß meine Kinder in der Wahrheit wandeln. 5Mein Lieber, du handelst getreulich in dem, was du an den Brüdern tust, und noch dazu an fremden.

2.Joh. 1,11 bis 3.Joh. 1,5 - Schlachter (1951)