Luther mit Strongs > Übersicht > H1 - H999

Strong H749 – אֲרַךְ – arak (ar-ak')

Gebildet aus

H748   אָרַךְ – arak (aw-rak')

Verwendung

länger (1x)

  H748 Übersicht H750  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   Esra

Esra 4, 14: Nun wir aber das Salz des Königshauses essen und die Schmach des Königs nicht länger[H749] wollen sehen, darum schicken wir hin und lassen's dem König zu wissen tun,

Zufallsbilder

Orte in der Bibel: Jerusalem - Dormitio-Kirche
Die Stiftshütte: Hintergrund :: Der Grundwerkstoff der Stiftshütte
Biblische Orte - Ammonitenwand
Orte in der Bibel: Jerusalem - Marias Grab
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Löwen-Monument
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Khazne al-Firaun
Orte in der Bibel: Jerusalem - Ansichten der Stadt
Orte in der Bibel - Judäa
Biblische Orte - Kleiner Krater (HaMakhtesh HaKatan)
Biblische Orte - Wüstenoase Azraq

 

Zufallstext

21der rüste euch mit allem Guten aus, seinen Willen zu tun, indem er selbst in euch schafft, was vor ihm wohlgefällig ist, durch Jesus Christus. Ihm sei die Ehre von Ewigkeit zu Ewigkeit! Amen. 22Ich ermahne euch aber, ihr Brüder, nehmet das Wort der Ermahnung an! Denn ich habe euch mit kurzen Worten geschrieben. 23Wisset, daß unser Bruder Timotheus freigelassen worden ist; wenn er bald kommt, will ich euch mit ihm besuchen. 24Grüßet alle eure Führer und alle Heiligen! Es grüßen euch die von Italien! 25Die Gnade sei mit euch allen! 1Jakobus, Knecht Gottes und des Herrn Jesus Christus, grüßt die zwölf Stämme, die in der Zerstreuung sind! 2Meine Brüder, achtet es für lauter Freude, wenn ihr in mancherlei Anfechtungen geratet, 3da ihr ja wisset, daß die Bewährung eures Glaubens Geduld wirkt.

Hebr. 13,21 bis Jak. 1,3 - Schlachter (1951)