Zufallsbilder

Vom Schätze sammeln
Biblische Orte - Emmaus - Römisches Bad
Biblische Orte - Beit Gemal, Die Steinigung des Stphanus
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Königsgräber
Orte in der Bibel :: Interaktive Karte
Orte in der Bibel :: Interaktive Karte
Tiere in der Bibel - Eule
Biblische Orte - Emmaus - Weinpresse
Orte in der Bibel: Jerusalem - Maria-Magdalena-Kirche
Orte in der Bibel - Judäa

 

Zufallstext

5Denn du führest mein Recht und meine Sache aus; du sitzest auf dem Stuhl, ein rechter Richter. 6Du schiltst die Heiden und bringst die Gottlosen um; ihren Namen vertilgst du immer und ewiglich. 7Die Schwerter des Feindes haben ein Ende; die Städte hast du umgekehrt; ihr Gedächtnis ist umgekommen samt ihnen. 8Der HErr aber bleibt ewiglich; er hat seinen Stuhl bereitet zum Gericht, 9und er wird den Erdboden recht richten und die Völker regieren rechtschaffen. 10Und der HErr ist des Armen Schutz, ein Schutz in der Not. 11Darum hoffen auf dich, die deinen Namen kennen; denn du verlässest nicht, die dich, HErr, suchen. 12Lobet den HErrn, der zu Zion wohnt; verkündiget unter den Völkern sein Tun!

Ps. 9,5 bis Ps. 9,12 - Luther (1912)