Luther mit Strongs > Übersicht > H1 - H999

Strong H300 – אֲחִישַׁחַר – Achiyshachar (akh-ee-shakh'-ar)

Gebildet aus

H251   אָח – ach (awkh)

H7837   שַׁחַר – shachar (shakh'-ar)

Verwendung

Ahisahar (1x)

  H299 Übersicht H301  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   1. Chronik

1. Chronik 7, 10: Die Kinder aber Jediaels waren: Bilhan. Bilhans Kinder aber waren: Jeus, Benjamin, Ehud, Knaena, Sethan, Tharsis und Ahisahar[H300].

Zufallsbilder

Biblische Orte - Eilat
Biblische Orte - Wüste Paran? Ma`ale Paran
Orte in der Bibel: Jerusalem - St. Jakobus
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Straße der Fassaden
Orte in der Bibel: Jerusalem - Erlöserkirche
Biblische Orte - Eilat: Coral World
Biblische Orte - Heshbon
Biblische Orte - Emmaus - Weinpresse
Die Stiftshütte: Das Heilige :: Der Tisch der Schaubrote
Orte in der Bibel: Jerusalem - Grabeskirche

 

Zufallstext

14Mit Gott wollen wir Taten tun; er wird unsre Feinde untertreten. 1Dem Vorsänger. Ein Psalm Davids. Gott, den ich rühme, schweige nicht! 2Denn sie haben ihr gottloses und falsches Maul wider mich aufgetan; sie sagen mir Lügen ins Gesicht, 3sie bieten gehässige Worte über mich herum und bekämpfen mich ohne Grund. 4Dafür, daß ich sie liebe, sind sie mir feind; ich aber bete. 5Sie beweisen mir Böses für Gutes und Haß für Liebe. 6Bestelle einen Gesetzlosen über ihn, und ein Ankläger stehe zu seiner Rechten! 7Wenn er gerichtet wird, so möge er schuldig gesprochen werden, und sein Gebet werde ihm zur Sünde!

Ps. 108,14 bis Ps. 109,7 - Schlachter (1951)