Luther mit Strongs > Übersicht > H1 - H999

Strong H278 – אֵחִי – Echiy (ay-khee')

Gebildet aus

H277   אֲחִי – Achiy (akh-ee')

Verwendung

Ehi (1x)

  H277 Übersicht H279  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   1. Mose

1. Mose 46, 21: Die Kinder Benjamins: Bela, Becher, Asbel, Gera, Naaman, Ehi[H278], Ros, Muppim, Huppim und Ard.

Zufallsbilder

Biblische Orte - Beit Gemal, Die Steinigung des Stphanus
Biblische Orte - Ammonitenwand
Orte in der Bibel: Jerusalem - Ein Geschichtlicher Überblick
Biblische Orte - Emmaus - Byzantinische Basilika
Biblische Orte - Beit Gemal, Die Steinigung des Stphanus
Biblische Orte - Eilat: Coral World
Biblische Orte - Ammonitenwand
Ägypten :: Der unvollendete Obelisk von Assuan
Biblische Orte - Kleiner Krater (HaMakhtesh HaKatan)
Orte in der Bibel: Jerusalem - Erlöserkirche

 

Zufallstext

17denn dann hat Jahwe Zion wieder aufgebaut, / hat sich gezeigt in Herrlichkeit, 18hat die Gebete der Verlassenen gehört / und ihre Bitten nicht verschmäht. 19Dies sei geschrieben für die kommende Generation. / Dann wird Jahwe von einem Volk gelobt, das noch erschaffen wird. 20Denn Jahwe schaut herab aus heiliger Höhe, / vom Himmel hat er auf die Erde geblickt, 21um das Stöhnen der Gefangenen zu hören, / sie zu retten vor dem sicheren Tod, 22damit sie den Namen Jahwes auf dem Zion verkünden / und in Jerusalem sein Lob, 23wenn die Völker sich dort versammeln / und Königreiche, um Jahwe zu dienen. 24Auf dem Weg brach er meine Kraft, / er hat mein Leben verkürzt.

Ps. 102,17 bis Ps. 102,24 - NeÜ bibel.heute (2019)