Luther mit Strongs > Übersicht > H1 - H999

Strong H129 – אֲדָמִי – Adamiy (ad-aw-mee')

Gebildet aus

H127   אֲדָמָה – adamah (ad-aw-maw')

Verwendung

Adami-Nekeb (1x)

  H128 Übersicht H130  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   Josua

Josua 19, 33: Und ihre Grenze war von Heleph, von den Eichen bei Zaanannim an, Adami-Nekeb[H129 H5346], Jabneel, bis gen Lakkum und endet am Jordan,

Zufallsbilder

Biblische Orte - Wadi Rum
Orte in der Bibel: Jerusalem - St. Jakobus
Biblische Orte - Gadara (Umm Qays)
Biblische Orte - Taufstelle
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Cardo
Orte in der Bibel: Jerusalem - St. Anna-Kirche
Biblische Orte - Bach Sered
Biblische Orte - Nahal Ilan - Der Weg nach Emmaus
Biblische Orte - Emmaus - Weinpresse
Biblische Orte - Gadara (Umm Qays)

 

Zufallstext

11und nachdem Sem den Arpakschad gezeugt, lebte er noch fünfhundert Jahre und zeugte Söhne und Töchter. 12Arpakschad war fünfunddreißig Jahre alt, als er den Schelach zeugte; 13und nachdem Arpakschad den Schelach gezeugt hatte, lebte er noch 403 Jahre und zeugte Söhne und Töchter. 14Schelach war dreißig Jahre alt, da er den Eber zeugte; 15und nachdem Schelach den Eber gezeugt hatte, lebte er noch 403 Jahre und zeugte Söhne und Töchter. 16Eber war vierunddreißig Jahre alt, da er den Peleg zeugte; 17und nachdem Eber den Peleg gezeugt, lebte er noch 430 Jahre und zeugte Söhne und Töchter. 18Peleg war dreißig Jahre alt, da er den Regu zeugte;

1.Mose 11,11 bis 1.Mose 11,18 - Schlachter (1951)