Luther mit Strongs > Übersicht > H1 - H999

Strong H964 – בִּזְיוֹתְיָה – bizyowthyah (biz-yo-the-yaw')

Gebildet aus

H959   בָּזָה – bazah (baw-zaw')

H3050   יָהּ – Yahh (yaw)

Verwendung

Bisjothja (1x)

  H963 Übersicht H965  

Zur Anwendung und Zuverlässigkeit der Strongs vgl. den Hinweis unter der Übersicht.

   Josua

Josua 15, 28: Hazar-Sual, Beer-Seba, Bisjothja[H964],

Zufallsbilder

Biblische Orte - Heshbon
Biblische Orte - Bach Sered
Biblische Orte - Emmaus - Byzantinische Basilika
Orte in der Bibel: Jerusalem - Dormitio-Kirche
Biblische Orte - Amra
Orte in der Bibel: Jerusalem - Erlöserkirche
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Felsgrab ed-Deir
Ägypten :: Der unvollendete Obelisk von Assuan
Orte in der Bibel - Hai Bar Yotvata (Tierpark)
Biblische Orte - Bach Jabbok

 

Zufallstext

12Er aber antwortete und sprach: Wahrlich, ich sage euch, ich kenne euch nicht! 13Darum wachet; denn ihr wisset weder den Tag noch die Stunde! 14Denn es ist wie bei einem Menschen, der verreisen wollte, seine Knechte rief und ihnen seine Güter übergab; 15dem einen gab er fünf Talente, dem andern zwei, dem dritten eins, einem jeden nach seiner Kraft, und reiste ab. 16Da ging der, welcher die fünf Talente empfangen, hin und handelte mit ihnen und gewann fünf andere. 17Desgleichen, der die zwei Talente empfangen, gewann auch zwei andere. 18Der aber das eine empfangen hatte, ging hin, grub die Erde auf und verbarg das Geld seines Herrn. 19Nach langer Zeit kommt der Herr dieser Knechte und hält Abrechnung mit ihnen.

Matth. 25,12 bis Matth. 25,19 - Schlachter (1951)