Zufallsbilder

Biblische Orte - Emmaus - Byzantinische Basilika
Orte in der Bibel: Jerusalem - Gefängnis Jesu
Orte in der Bibel: Jerusalem - Maria-Magdalena-Kirche
Orte in der Bibel: Jerusalem - Grabeskirche
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Khazne al-Firaun
Orte in der Bibel: Jerusalem - Erlöserkirche
Orte in der Bibel: Jerusalem - Grabeskirche
Tiere in der Bibel - Ziege
Orte in der Bibel: Jerusalem - St. Anna-Kirche
Biblische Orte - Wüste Paran? Ma`ale Paran

 

Zufallstext

8Merket doch, ihr Narren unter dem Volk! Und ihr Toren, wann wollt ihr klug werden? 9Der das Ohr gepflanzt hat, sollte der nicht hören? Der das Auge gemacht hat, sollte der nicht sehen? 10Der die Heiden züchtigt, sollte der nicht strafen, – der die Menschen lehrt, was sie wissen? 11Aber der HErr weiß die Gedanken der Menschen, dass sie eitel sind. 12Wohl dem, den du, HErr, züchtigst und lehrst ihn durch dein Gesetz, 13dass er Geduld habe, wenn's übel geht, bis dem Gottlosen die Grube bereitet werde! 14Denn der HErr wird sein Volk nicht verstoßen noch sein Erbe verlassen. 15Denn Recht muss doch Recht bleiben, und dem werden alle frommen Herzen zufallen.

Ps. 94,8 bis Ps. 94,15 - Luther (1912)