NeÜ bibel.heute > NT > Titus

Titus-Brief

Die Arbeit in schwierigen Gemeinden

Ratschläge an einen guten Mitarbeiter zur Förderung eines gesunden Glaubenslebens auch in der Öffentlichkeit.

Briefgruß

Titus 1

1: Sorge für gute Strukturen!

 

2: Fördere gesunde Lehre!

Titus 2
 

3: Kümmere dich um gute Werke!

Titus 3

Briefschluss

 

© 2019 by Karl-Heinz Vanheiden (Textstand 19.12)
www.derbibelvertrauen.deDirekt zur Originalseite

 

Zufallsbilder

Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Obeliskengrab
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Straße der Fassaden
Die Stiftshütte: Das Allerheiligste :: Das Innere der Bundeslade
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Siq (Schlucht)
Timna-Park - Timna-Berg
Tiere in der Bibel - Dromedar, das einhöckrige Kamel
Tiere in der Bibel - Esel
Tiere in der Bibel - Schlangenadler
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Cardo
Die Stiftshütte: Der Vorhof :: Der Herr Jesus umgibt uns

 

Zufallstext

3Daraufhin brachten die Hohen Priester schwere Beschuldigungen gegen ihn vor. 4Doch Pilatus fragte ihn noch einmal: "Hast du nichts dazu zu sagen? Hörst du nicht, was sie alles gegen dich vorbringen?" 5Aber zu seinem Erstaunen sagte Jesus kein Wort mehr. 6Nun war es üblich, dass der Statthalter jedes Jahr zum Passafest einen Gefangenen freiließ, den das Volk selbst bestimmen durfte. 7Damals saß gerade ein Mann namens Barabbas im Gefängnis, der bei einem Aufstand zusammen mit anderen einen Mord begangen hatte. 8Eine große Menschenmenge bedrängte nun Pilatus und bat ihn, wie üblich einen Gefangenen zu begnadigen. 9"Soll ich euch den König der Juden losgeben?", fragte Pilatus die Menge. 10Er wusste, dass die Hohen Priester ihm Jesus nur aus Neid ausgeliefert hatten.

Mark. 15,3 bis Mark. 15,10 - NeÜ bibel.heute (2019)