Zufallsbilder

Biblische Orte - Bozra
Tiere in der Bibel - Spinne
Ägypten :: Der unvollendete Obelisk von Assuan
Biblische Orte - Bozra
Biblische Orte - En Avdat
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Triclinium
Biblische Orte - Mosaikkarte des Heiligen Landes in Madaba
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Cardo
Die Stiftshütte: Hintergrund :: Die Götter Ägyptens und der Auszug Israels
Biblische Orte - Berg Nebo

 

Zufallstext

46Denn wenn ihr Moses glaubtet, so würdet ihr mir glauben, denn er hat von mir geschrieben. 47Wenn ihr aber seinen Schriften nicht glaubet, wie werdet ihr meinen Worten glauben? 1Nach diesem ging Jesus weg auf die andere Seite des Sees von Galiläa oder von Tiberias; 2und es folgte ihm eine große Volksmenge, weil sie die Zeichen sahen, die er an den Kranken tat. 3Jesus aber ging hinauf auf den Berg und setzte sich daselbst mit seinen Jüngern. 4Es war aber das Passah nahe, das Fest der Juden. 5Als nun Jesus die Augen aufhob und sah, daß eine große Volksmenge zu ihm kommt, spricht er zu Philippus: Woher sollen wir Brote kaufen, auf daß diese essen? 6Dies sagte er aber, ihn zu versuchen; denn er selbst wußte, was er tun wollte.

Joh. 5,46 bis Joh. 6,6 - Elberfelder (1905)