Zufallsbilder

Tiere in der Bibel - Ochse, Rind
Orte in der Bibel: Jerusalem - Grabeskirche
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Obeliskengrab
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Straße der Fassaden
Orte in der Bibel: Jerusalem - St. Maria - Die
Biblische Orte - Taufstelle
Tiere in der Bibel - Esel
Orte in der Bibel: Jerusalem - St. Anna-Kirche
Tiere in der Bibel - Ziege
Biblische Orte - Eilat

 

Zufallstext

21Unter Lotosbüschen legt er sich nieder, / versteckt in Rohr und Sumpf. 22Lotosbüsche spenden ihm Schatten, / die Weiden am Bach umgeben ihn. 23Da schwillt der Strom. Doch er läuft nicht weg, hält still. / Und der Sturzbach schießt ihm ans Maul. 24Kann man ihn fangen, wenn er die Augen offen hat, / ihm Stricke durch die Nase ziehn?" 25"Ziehst du den Leviatan mit der Angel herbei, / fasst du seine Zunge mit dem Seil? 26Ziehst du ihm einen Ring durch die Nase, / bohrst einen Haken durch seine Kiefer? 27Wird er dich lang um Gnade bitten / und freundlich reden mit dir? 28Wird er einen Bund mit dir schließen, / dass er für immer dein Sklave wird?

Hiob 40,21 bis Hiob 40,28 - NeÜ bibel.heute (2019)