Zufallsbilder

Orte in der Bibel: Jerusalem - St. Anna-Kirche
Biblische Orte - Emmaus - Byzantinische Basilika
Orte in der Bibel: Jerusalem - St. Anna-Kirche
Biblische Orte - Eilat: Coral World
Biblische Orte - Emmaus - Byzantinische Basilika
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Obeliskengrab
Biblische Orte - Ammonitenwand
Biblische Orte - Ammonitenwand
Biblische Orte - Wüste Paran? Ma`ale Paran
Tiere in der Bibel - Rabe

 

Zufallstext

3Siehe, du hast viele zurechtgewiesen und müde Hände gestärkt. 4Deine Reden haben Strauchelnde aufgerichtet, und wankende Knie hast du gekräftigt. 5Da es nun an dich kommt, erliegst du, und weil es dich trifft, bist du so bestürzt. 6Ist nicht deine Gottesfurcht dein Trost und die Vollkommenheit deines Weges deine Hoffnung? 7Bedenke aber: ist je ein Unschuldiger umgekommen, oder wurden je Rechtschaffene vertilgt? 8Soviel ich gesehen habe: die Unrecht pflügen und Unheil säen, ernten es auch. 9Durch Gottes Odem kommen sie um; durch den Hauch seines Zornes werden sie verzehrt. 10Das Brüllen des Löwen und die Stimme des Leuen verstummt, und die Zähne der jungen Löwen werden ausgebrochen.

Hiob 4,3 bis Hiob 4,10 - Schlachter (1951)