Zufallsbilder

Orte in der Bibel: Jerusalem - Grabeskirche
Orte in der Bibel - Hai Bar Yotvata (Tierpark)
Biblische Orte - Taufstelle im Jordantal: Byzantinische Kirche
Biblische Orte - Eilat: Coral World
Biblische Orte - Emmaus - Römisches Bad
Orte in der Bibel: Jerusalem - St. Anna-Kirche
Tiere in der Bibel - Eidechse
Biblische Orte - Taufstelle
Biblische Orte - Heshbon
Tiere in der Bibel - Sperling

 

Zufallstext

31Und siehe, er war ganz mit Disteln überwachsen, seine Fläche war mit Brennesseln bedeckt, und seine steinerne Mauer eingerissen. 32Und ich schaute es, ich richtete mein Herz darauf; ich sah es, empfing Unterweisung: 33Ein wenig Schlaf, ein wenig Schlummer, ein wenig Händefalten, um auszuruhen 34und deine Armut kommt herangeschritten, und deine Not wie ein gewappneter Mann. 1Auch diese sind Sprüche Salomos, welche die Männer Hiskias, des Königs von Juda, zusammengetragen haben: 2Gottes Ehre ist es, eine Sache zu verbergen, aber der Könige Ehre, eine Sache zu erforschen. 3Der Himmel an Höhe, und die Erde an Tiefe, und das Herz der Könige sind unerforschlich. 4Man entferne die Schlacken von dem Silber, so geht für den Goldschmied ein Gerät hervor.

Spr. 24,31 bis Spr. 25,4 - Elberfelder (1905)


Die Welt der Bibel