Zufallsbilder

Biblische Orte - Taufstelle
Orte in der Bibel: Jerusalem - St. Maria - Die
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Khazne al-Firaun
Biblische Orte - Kleiner Krater (HaMakhtesh HaKatan)
Biblische Orte - Emmaus - Weinpresse
Biblische Orte - Emmaus - Byzantinische Basilika
Biblische Orte - Taufstelle
Tiere in der Bibel - Klippdachs oder Klippschliefer
Biblische Orte - Bach Arnon
Orte in der Bibel: Jerusalem - St. Jakobus

 

Zufallstext

21Darum, als der HERR das hörte, ward er entrüstet, und Feuer entbrannte wider Jakob, ja, Zorn stieg auf über Israel, 22weil sie Gott nicht glaubten und nicht auf seine Hilfe vertrauten. 23Und er gebot den Wolken droben und öffnete die Türen des Himmels; 24und er ließ Manna auf sie regnen zum Essen und gab ihnen Himmelskorn. 25Der Mensch aß Engelsbrot; er sandte ihnen Speise genug. 26Er erregte den Ostwind am Himmel und führte durch seine Kraft den Südwind herbei, 27ließ Fleisch auf sie regnen wie Staub und beschwingte Vögel wie Sand am Meer, 28und ließ sie fallen mitten in ihr Lager, rings um ihre Wohnung her.

Ps. 78,21 bis Ps. 78,28 - Schlachter (1951)