Zufallsbilder

Ägypten :: Die Götter Ägyptens und der Auszug Israels
Tiere in der Bibel - Gecko
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Felsgrab ed-Deir Aussichtspunkt
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Löwen-Monument
Orte in der Bibel: Jerusalem - Ansicht der Stadt von Süden
Die Stiftshütte: Das Allerheiligste :: Die Cherubim - die Engel
Tiere in der Bibel - Dromedar, das einhöckrige Kamel
Biblische Orte - Ammonitenwand
Biblische Orte - Gadara (Umm Qays)
Biblische Orte - Eilat

 

Zufallstext

12des Sohn war Eliab; des Sohn war Jeroham; des Sohn war Elkana. 13Und die Kinder Samuels waren: der Erstgeborene Vasni und Abia. 14Meraris Sohn war Maheli; des Sohn war Libni; des Sohn war Simei; des Sohn war Usa; 15des Sohn war Simea; des Sohn war Haggia; des Sohn war Asaja. 16Dies sind aber, die David bestellte, zu singen im Hause des HErrn, als die Lade zur Ruhe gekommen war; 17und sie dienten vor der Wohnung der Hütte des Stifts mit Singen, bis dass Salomo das Haus des HErrn baute zu Jerusalem, und standen nach ihrer Weise in ihrem Amt. 18Und dies sind sie, die da standen, und ihre Kinder: von den Kindern Kahaths war Heman, der Sänger, der Sohn Joels, des Sohnes Samuels; 19des Sohnes Elkanas, des Sohnes Jerohams, des Sohnes Eliels, des Sohnes Thoahs,

1.Chron. 6,12 bis 1.Chron. 6,19 - Luther (1912)