Zufallsbilder

Orte in der Bibel - Hai Bar Yotvata (Tierpark)
Orte in der Bibel - Weitere
Biblische Orte - Amra
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Königsgräber
Biblische Orte - En Avdat
Tiere in der Bibel - Biene
Orte in der Bibel - Hai Bar Yotvata (Tierpark)
Orte in der Bibel: Jerusalem - Gefängnis Jesu
Biblische Orte - Kir-Heres
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Felsgrab ed-Deir Aussichtspunkt

 

Zufallstext

4Jahwe ist gerecht; er hat durchschnitten das Seil der Gesetzlosen. 5Mögen beschämt werden und zurückweichen alle, die Zion hassen! 6Mögen sie sein wie das Gras der Dächer, welches verdorrt, ehe man es ausrauft, 7womit der Schnitter seine Hand nicht füllt, noch der Garbenbinder seinen Schoß; 8und die Vorübergehenden sagen nicht: Jahwes Segen über euch! Wir segnen euch im Namen Jahwes. 1Ein Stufenlied. Aus den Tiefen rufe ich zu dir, Jahwe! 2Herr, höre auf meine Stimme! Laß deine Ohren aufmerksam sein auf die Stimme meines Flehens! 3Wenn du, Jahwe, merkst auf die Ungerechtigkeiten: Herr, wer wird bestehen?

Ps. 129,4 bis Ps. 130,3 - Elberfelder (1905)


Die Welt der Bibel