Zufallsbilder

Biblische Orte - Ammonitenwand
Biblische Orte - Amra
Konventionelle Chronologie vs. Revidierte Chronologie :: Chronologie - Das Problem mit der Datierung
Orte in der Bibel: Jerusalem - Ansicht der Stadt von Osten
Orte in der Bibel - Weitere
Orte in der Bibel: Jerusalem - Grabeskirche
Biblische Orte - Eilat: Coral World
Orte in der Bibel: Jerusalem - Verurteilungskapelle
Tiere in der Bibel - Pfau
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Hoher Opferplatz

 

Zufallstext

10und Enosch, nachdem er den Kenan gezeugt, lebte 815 Jahre und zeugte Söhne und Töchter; 11also daß Enoschs ganzes Alter 905 Jahre betrug, als er starb. 12Kenan war 70 Jahre alt, als er den Mahalaleel zeugte; 13und Kenan, nachdem er den Mahalaleel gezeugt, lebte 840 Jahre und zeugte Söhne und Töchter; 14also daß Kenans ganzes Alter 910 Jahre betrug, da er starb. 15Mahalaleel war 65 Jahre alt, als er den Jared zeugte; 16und Mahalaleel, nachdem er den Jared gezeugt, lebte 830 Jahre und hat Söhne und Töchter gezeugt; 17also daß Mahalaleels ganzes Alter 895 Jahre betrug, als er starb.

1.Mose 5,10 bis 1.Mose 5,17 - Schlachter (1951)


Die Welt der Bibel