Zufallsbilder

Tiere in der Bibel - Sperling
Tiere in der Bibel - Kuh, Kalb
Biblische Orte - W├╝stenoase Azraq
Biblische Orte - Taufstelle
Orte in der Bibel: Jerusalem - Grabeskirche
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Cardo
Orte in der Bibel: Jerusalem - Gef├Ąngnis Jesu
Biblische Orte - Mosaikkarte des Heiligen Landes in Madaba
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Khazne al-Firaun
Biblische Orte - W├╝ste Paran? Ma`ale Paran

 

Zufallstext

8Gath, Maresa, Siph, 9Adoraim, Lachis, Aseka, 10Zora, Ajalon und Hebron, welche waren die festen Städte in Juda und Benjamin; 11und machte sie stark und setzte Fürsten darein und Vorrat von Speise, Öl und Wein. 12Und in allen Städten schaffte er Schilde und Spieße und machte sie sehr stark. Juda und Benjamin waren unter ihm. 13Auch machten sich zu ihm die Priester und Leviten aus ganz Israel und allem Gebiet; 14denn die Leviten verließen ihre Vorstädte und Habe und kamen zu Juda gen Jerusalem. Denn Jerobeam und seine Söhne verstießen sie, daß sie vor dem HERRN nicht des Priesteramtes pflegen konnten. 15Er stiftete sich aber Priester zu den Höhen und zu den Feldteufeln und Kälbern, die er machen ließ.

2.Chron. 11,8 bis 2.Chron. 11,15 - Luther (1912)


Die Welt der Bibel