Zufallsbilder

Tiere in der Bibel - Fledermaus
Biblische Orte - Amra
Biblische Orte - Emmaus - Byzantinische Basilika
Tiere in der Bibel - Ameise
Tiere in der Bibel - Schaf, Lamm
Biblische Orte - Berg Hor - Hor ha-Har, Berg Zin
Orte in der Bibel: Jerusalem - Ansicht der Stadt von Norden
Ägypten :: Die Götter Ägyptens und der Auszug Israels
Biblische Orte - Eilat: Coral World
Biblische Orte - Petra (al-Batra)

 

Zufallstext

8Der HErr aber bleibt ewiglich; er hat seinen Stuhl bereitet zum Gericht, 9und er wird den Erdboden recht richten und die Völker regieren rechtschaffen. 10Und der HErr ist des Armen Schutz, ein Schutz in der Not. 11Darum hoffen auf dich, die deinen Namen kennen; denn du verlässest nicht, die dich, HErr, suchen. 12Lobet den HErrn, der zu Zion wohnt; verkündiget unter den Völkern sein Tun! 13Denn er gedenkt und fragt nach ihrem Blut; er vergisst nicht des Schreiens der Armen. 14HErr, sei mir gnädig; siehe an mein Elend unter den Feinden, der du mich erhebst aus den Toren des Todes, 15auf dass ich erzähle all deinen Preis in den Toren der Tochter Zion, dass ich fröhlich sei über deine Hilfe.

Ps. 9,8 bis Ps. 9,15 - Luther (1912)