Zufallsbilder

Die Stiftsh├╝tte: Das Heilige :: Yom Kippur, der gro├če Vers├Âhnungstag
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Triclinium
Tiere in der Bibel - Sperling
Biblische Orte - Emmaus - Byzantinische Basilika
Die Stiftsh├╝tte: Der Vorhof :: Das Reinigungsbecken:: Das Waschen der F├╝├če
Orte in der Bibel: Jerusalem - Gef├Ąngnis Jesu
Orte in der Bibel: Jerusalem - Todesangstbasilika (Kirche der Nationen)
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Felsgrab ed-Deir Aussichtspunkt
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Triclinium
Biblische Orte - Heshbon

 

Zufallstext

8»Wird der Allherr auf ewig verstoßen und niemals wieder Gnade üben? 9Ist seine Güte für immer erschöpft? sind seine Verheißungen abgetan für alle Zukunft? 10Hat Gott vergessen, gnädig zu sein, oder im Zorn sein Erbarmen verschlossen?« SELA. 11Da sagte ich mir: »Das bekümmert mich schmerzlich, daß das Walten (oder: Verhalten) des Höchsten sich hat geändert.« 12Ich will gedenken der Taten des HERRN, will gedenken deiner Wunder von der Vorzeit her, 13will sinnen über all dein Tun und deine großen Taten erwägen. 14O Gott, erhaben ist dein Weg (= Walten): wo ist eine Gottheit so groß wie Gott? 15Du bist der Gott, der Wunder tut, du hast deine Macht an den Völkern bewiesen,

Ps. 77,8 bis Ps. 77,15 - Menge (1939)


Die Welt der Bibel