Zufallsbilder

Orte in der Bibel: Jerusalem - Ansicht der Stadt von Norden
Biblische Orte - Petra (al-Batra)
Orte in der Bibel - Hai Bar Yotvata (Tierpark)
Orte in der Bibel: Jerusalem - Grabeskirche
Biblische Orte - Taufstelle
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Cardo
Bibelillustrationen zum Evangelium des Lukas
Die Stiftsh├╝tte: Hintergrund :: Gottes Plan
Biblische Orte - Heshbon
Biblische Orte - Emmaus - Tal der Quellen

 

Zufallstext

8Deine Satzungen will ich halten: verlaß mich nicht ganz und gar! 9Wie wird ein Jüngling seinen Wandel rein gestalten? Wenn er ihn führt (oder: sich hält) nach deinem Wort. 10Mit ganzem Herzen suche ich dich: laß mich von deinen Geboten nicht abirren! 11In meinem Herzen wahre ich dein Wort, um mich nicht gegen dich zu verfehlen. 12Gepriesen seist du, o HERR: lehre mich deine Satzungen! 13Mit meinen Lippen zähle ich her alle Rechte (oder: Verordnungen) deines Mundes. 14An dem Wege deiner Zeugnisse habe ich Freude wie über irgendwelchen Reichtum. 15Über deine Befehle will ich sinnen und achten auf deine Pfade.

Ps. 119,8 bis Ps. 119,15 - Menge (1939)


Die Welt der Bibel