Zufallsbilder

Tiere in der Bibel - L├Âwe
Biblische Orte - Taufstelle
Tiere in der Bibel - Sperling
Die Stiftsh├╝tte: Hintergrund :: Adam bis Mose
Die Stiftsh├╝tte: Der Vorhof :: Der Altar:: Das S├╝ndopfer
Tiere in der Bibel - Ochse, Rind
Biblische Orte - Machaerus
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Felsgrab ed-Deir Aussichtspunkt
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Triclinium
Orte in der Bibel - Weitere

 

Zufallstext

17Ich sehe ihn, aber nicht jetzt, ich schaue ihn, aber nicht nahe; es tritt hervor ein Stern aus Jakob, und ein Zepter erhebt sich aus Israel und zerschlägt die Seiten Moabs und zerschmettert alle Söhne des Getümmels. 18Und Edom wird ein Besitz sein und Seir ein Besitz, sie, seine Feinde; und Israel wird Mächtiges tun. 19Und einer aus Jakob wird herrschen, und er wird aus der Stadt den Überrest vertilgen. 20Und er sah Amalek und hob seinen Spruch an und sprach: Die erste der Nationen war Amalek, aber sein Letztes wird dem Untergang verfallen. 21Und er sah die Keniter und hob seinen Spruch an und sprach: Fest ist dein Wohnsitz, und auf den Felsen gesetzt dein Nest; 22doch der Keniter soll vertilgt werden, bis Assur dich gefangen wegführt. 23Und er hob seinen Spruch an und sprach: Wehe! Wer wird am Leben bleiben, sobald Gott dieses herbeiführt? 24Und Schiffe werden kommen von der Küste von Kittim und werden Assur demütigen, und Heber demütigen, und auch er wird dem Untergang verfallen.

4.Mose 24,17 bis 4.Mose 24,24 - Elberfelder (1905)


Die Welt der Bibel