Zufallsbilder

Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Straße der Fassaden
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Felsgrab ed-Deir
Ägypten :: Der unvollendete Obelisk von Assuan
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Hoher Opferplatz
Biblische Orte - Wüstenoase Azraq
Verschiedene Tiere in Israel, die nicht in der Bibel namentlich genannt sind
Biblische Orte - Emmaus - Byzantinische Basilika
Biblische Orte - Wadi Rum
Orte in der Bibel: Jerusalem - Gefängnis Jesu
Biblische Orte - Bozra

 

Zufallstext

17das Roß ist unzuverlässig zur Rettung, und trotz seiner großen Stärke kann man nicht entrinnen. 18Siehe, der HERR hat ein Auge auf die, so ihn fürchten, die auf seine Gnade hoffen, 19daß er ihre Seele vom Tode errette und sie in der Teuerung am Leben erhalte. 20Unsre Seele harrt auf den HERRN; er ist unsre Hilfe und unser Schild. 21Ja, an ihm soll unser Herz sich freuen; denn auf seinen heiligen Namen haben wir unser Vertrauen gesetzt. 22Deine Gnade, o HERR, sei über uns, wie wir es von dir erhoffen! 1Von David. Als er seine Gebärde verstellte vor Abimelech und dieser ihn von sich trieb und er hinwegging. 2Ich will den HERRN allezeit preisen, sein Lob soll immerdar in meinem Munde sein.

Ps. 33,17 bis Ps. 34,2 - Schlachter (1951)