Zufallsbilder

Die Stiftshütte: Der Vorhof :: Der Altar:: Der Altar als unser Lebensacker
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Königsgräber
Biblische Orte - Taufstelle
Biblische Orte - Machaerus
Biblische Orte - Emmaus - Byzantinische Basilika
Orte in der Bibel: Jerusalem - St. Anna-Kirche
Biblische Orte - En Avdat
Biblische Orte - Taufstelle im Jordantal: Byzantinische Kirche
Tiere in der Bibel - Biene
Biblische Orte - Heshbon

 

Zufallstext

29Und als er dies gesagt hatte, gingen die Juden weg und hatten viel Wortwechsel unter sich. 30Er aber blieb zwei ganze Jahre in seinem eigenen gemieteten Hause und nahm alle auf, die zu ihm kamen, 31indem er das Reich Gottes predigte und die Dinge, welche den Herrn Jesus Christus betreffen, mit aller Freimütigkeit ungehindert lehrte. 1Paulus, Knecht Jesu Christi, berufener Apostel, abgesondert zum Evangelium Gottes 2(welches er durch seine Propheten in heiligen Schriften zuvor verheißen hat), 3über seinen Sohn, (der aus dem Samen Davids gekommen ist dem Fleische nach, 4und als Sohn Gottes in Kraft erwiesen dem Geiste der Heiligkeit nach durch Totenauferstehung) Jesum Christum, unseren Herrn, 5(durch welchen wir Gnade und Apostelamt empfangen haben für seinen Namen zum Glaubensgehorsam unter allen Nationen,

Apg. 28,29 bis Röm. 1,5 - Elberfelder (1905)


Die Welt der Bibel