Zufallsbilder

Orte in der Bibel: Jerusalem - Todesangstbasilika (Kirche der Nationen)
Orte in der Bibel: Jerusalem - St. Anna-Kirche
Timna-Park - Timna-Berg
Timna-Park - Hathor Tempel
Orte in der Bibel: Jerusalem - Dormitio-Kirche
Tiere in der Bibel - Schaf, Lamm
Tiere in der Bibel - Ochse, Rind
Orte in der Bibel: Jerusalem - Maria-Magdalena-Kirche
Die Stiftshütte: Das Allerheiligste :: Das Innere der Bundeslade
Orte in der Bibel - Hai Bar Yotvata (Tierpark)

 

Zufallstext

12auf den Armen werden sie dich tragen, damit dein Fuß nicht stoße an einen Stein; 13über Löwen und Ottern wirst du schreiten, wirst junge Löwen und Schlangen zertreten. 14»Weil er fest an mir hängt, so will ich ihn retten, will ihn schützen, denn er kennt meinen Namen. 15Ruft er mich an, so will ich ihn erhören; ich steh' ihm bei in der Not, will frei ihn machen und geehrt. 16Mit langem Leben will ich ihn sättigen und lasse ihn schauen mein Heil.« 1Ein Psalm; ein Lied für den Sabbattag. 2Köstlich ist's, dem HErrn zu danken, zu lobsingen deinem Namen, du Höchster, 3am Morgen deine Gnade zu künden und deine Treue in den Nächten

Ps. 91,12 bis Ps. 92,3 - Menge (1939)