Zufallsbilder

Tiere in der Bibel - Hund
Orte in der Bibel: Jerusalem - Dormitio-Kirche
Biblische Orte - Eilat
Orte in der Bibel: Jerusalem - Erlöserkirche
Biblische Orte - Emmaus - Byzantinische Basilika
Biblische Orte - Heshbon
Orte in der Bibel: Jerusalem - Todesangstbasilika (Kirche der Nationen)
Biblische Orte - Machaerus
Biblische Orte - Ammonitenwand
Biblische Orte - Bach Sered

 

Zufallstext

63Die Männer aber, die Jesus festhielten, verspotteten und mißhandelten ihn; 64sie verhüllten ihn, schlugen ihn ins Angesicht, fragten ihn und sprachen: Weissage uns, wer ist's, der dich geschlagen hat? 65Und viele andere Lästerungen sprachen sie gegen ihn aus. 66Und als es Tag geworden, versammelten sich die Ältesten des Volkes, die Hohenpriester und Schriftgelehrten, und führten ihn ab vor ihren Hohen Rat; 67und sie sprachen: Bist du der Christus? Sage es uns! Er aber sprach zu ihnen: Wenn ich es euch sagte, so würdet ihr es nicht glauben; 68wenn ich aber auch fragte, so würdet ihr mir nicht antworten. 69Von nun an aber wird des Menschen Sohn sitzen zur Rechten der Kraft Gottes. 70Da sprachen sie alle: Bist du also der Sohn Gottes? Er aber sprach zu ihnen: Ihr saget, was ich bin!

Luk. 22,63 bis Luk. 22,70 - Schlachter (1951)


Die Welt der Bibel