Zufallsbilder

Biblische Orte - Kleiner Krater (HaMakhtesh HaKatan)
Orte in der Bibel: Jerusalem - St. Jakobus
Biblische Orte - Wadi Rum
Orte in der Bibel: Jerusalem - Marias Geburtshaus
Biblische Orte - Emmaus - Byzantinische Basilika
Biblische Orte - Nahal Ilan - Der Weg nach Emmaus
Orte in der Bibel: Jerusalem - Dominus Flevit
Orte in der Bibel: Jerusalem - Ansicht der Stadt von Süden
Biblische Orte - Heshbon
Tiere in der Bibel - Eidechse

 

Zufallstext

15Gedenket ewiglich seines Bundes, des Wortes, das er geboten hat, auf tausend Geschlechter hin, 16den er gemacht hat mit Abraham, und seines Eides, den er Isaak geschworen hat. 17Und er stellte ihn Jakob zur Satzung, Israel zum ewigen Bunde, 18indem er sprach: Dir will ich das Land Kanaan geben als Schnur eures Erbteils; 19als ihr ein zählbares Häuflein waret, gar wenige und Fremdlinge darin. 20Und sie wanderten von Nation zu Nation und von einem Reiche zu einem anderen Volke. 21Er ließ niemand zu, sie zu bedrücken, und ihretwegen strafte er Könige: 22»Tastet meine Gesalbten nicht an, und meinen Propheten tut nichts Übles!«

1.Chron. 16,15 bis 1.Chron. 16,22 - Elberfelder (1905)