Zufallsbilder

Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Felsgrab ed-Deir
Biblische Orte - Bach Sered
Orte in der Bibel: Jerusalem - Dormitio-Kirche
Biblische Orte - Wüstenoase Azraq
Biblische Orte - Wüstenoase Azraq
Biblische Orte - Berg Nebo
Orte in der Bibel: Jerusalem - Todesangstbasilika (Kirche der Nationen)
Biblische Orte - Berg Hor - Hor ha-Har, Berg Zin
Die Stiftshütte: Das Heilige :: Die Vorhänge
Orte in der Bibel: Jerusalem - Erlöserkirche

 

Zufallstext

42Solches werden die Frommen sehen und sich freuen; und aller Bosheit wird das Maul gestopft werden. 43Wer ist weise und behält dies? So werden sie merken, wie viel Wohltaten der HErr erzeigt. 1Ein Psalmlied Davids. 2Gott, es ist mein rechter Ernst; ich will singen und dichten, meine Ehre auch. 3Wohlauf, Psalter und Harfe! Ich will mit der Frühe auf sein. 4Ich will dir danken, HErr, unter den Völkern; ich will dir lobsingen unter den Leuten. 5Denn deine Gnade reicht, soweit der Himmel ist, und deine Wahrheit, soweit die Wolken gehen. 6Erhebe dich, Gott, über den Himmel, und deine Ehre über alle Lande.

Ps. 107,42 bis Ps. 108,6 - Luther (1912)