Zufallsbilder

Biblische Orte - Kir-Heres
Orte in der Bibel - Weitere
Bibelillustrationen zum Evangelium des Lukas
Biblische Orte - Mosaikkarte des Heiligen Landes in Madaba
Orte in der Bibel: Jerusalem - Gei├čelungskapelle
Orte in der Bibel: Jerusalem - Erl├Âserkirche
Orte in der Bibel - Weitere
Orte in der Bibel: Jerusalem - Dormitio-Kirche
Tiere in der Bibel - Gazelle
Biblische Orte - Petra (al-Batra)

 

Zufallstext

4Was das Tun des Menschen anlangt, so habe ich mich durch das Wort deiner Lippen bewahrt vor den Wegen des Gewalttätigen. 5Meine Schritte hielten fest an deinen Spuren, meine Tritte haben nicht gewankt. 6Ich, ich habe dich angerufen, denn du erhörest mich, o Gott. Neige dein Ohr zu mir, höre meine Rede! 7Erweise wunderbar deine Gütigkeiten, der du durch deine Rechte die auf dich Trauenden rettest vor denen, die sich wider sie erheben. 8Bewahre mich wie den Augapfel im Auge; birg mich in dem Schatten deiner Flügel 9vor den Gesetzlosen, die mich zerstören, meinen Todfeinden, die mich umzingeln. 10Ihr fettes Herz verschließen sie, mit ihrem Munde reden sie stolz. 11In allen unseren Schritten haben sie uns jetzt umringt; sie richten ihre Augen, uns zu Boden zu strecken.

Ps. 17,4 bis Ps. 17,11 - Elberfelder (1905)


Die Welt der Bibel