Zufallsbilder

Orte in der Bibel: Jerusalem - Ansicht der Stadt von Osten
Orte in der Bibel: Jerusalem - Ein Geschichtlicher Überblick
Biblische Orte - Beit Gemal, Die Steinigung des Stphanus
Biblische Orte - Taufstelle
Biblische Orte - Gadara (Umm Qays)
Biblische Orte - Kir-Heres
Biblische Orte - En Avdat
Biblische Orte - Taufstelle
Biblische Orte - Heshbon
Biblische Orte - En Avdat

 

Zufallstext

7Sallu, Amok, Hilkia und Jedaja. Dies waren die Häupter unter den Priestern und ihren Brüdern zu den Zeiten Jesuas. 8Die Leviten aber waren diese: Jesua, Binnui, Kadmiel, Serebja, Juda und Matthanja – der hatte das Dankamt mit seinen Brüdern –; 9Bakbukja und Unni, ihre Brüder, waren ihnen gegenüber zum Dienst. 10Jesua zeugte Jojakim, Jojakim zeugte Eljasib, Eljasib zeugte Jojada, 11Jojada zeugte Jonathan, Jonathan zeugte Jaddua. 12Und zu den Zeiten Jojakims waren diese Oberste der Vaterhäuser unter den Priestern: nämlich von Seraja war Meraja, von Jeremia war Hananja, 13von Esra war Mesullam, von Amarja war Johanan, 14von Malluch war Jonathan, von Sebanja war Joseph,

Neh. 12,7 bis Neh. 12,14 - Luther (1912)