Zufallsbilder

Biblische Orte - Petra (al-Batra)
Orte in der Bibel: Jerusalem - Gefängnis Jesu
Biblische Orte - Emmaus - Byzantinische Basilika
Orte in der Bibel - Hai Bar Yotvata (Tierpark)
Biblische Orte - Nahal Ilan - Der Weg nach Emmaus
Biblische Orte - Ammonitenwand
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Hoher Opferplatz
Orte in der Bibel: Jerusalem - Todesangstbasilika (Kirche der Nationen)
Biblische Orte - Ammonitenwand
Biblische Orte - Heshbon

 

Zufallstext

140Wohlgeläutert ist dein Wort, und dein Knecht hat es lieb. 141Gering bin ich und verachtet; deine Vorschriften habe ich nicht vergessen. 142Deine Gerechtigkeit ist eine ewige Gerechtigkeit, und dein Gesetz ist Wahrheit. 143Angst und Bedrängnis haben mich erreicht; deine Gebote sind meine Wonne. 144Gerechtigkeit sind deine Zeugnisse ewiglich; gib mir Einsicht, so werde ich leben. 145Von ganzem Herzen habe ich gerufen; erhöre mich, Jahwe! Ich will deine Satzungen beobachten. 146Zu dir habe ich gerufen, rette mich! Und ich will deine Zeugnisse bewahren. 147Der Morgendämmerung bin ich zuvorgekommen und habe geschrieen; auf dein Wort habe ich geharrt.

Ps. 119,140 bis Ps. 119,147 - Elberfelder (1905)


Die Welt der Bibel