Zufallsbilder

Biblische Orte - Emmaus - Weinpresse
Orte in der Bibel: Jerusalem - Erlöserkirche
Biblische Orte - Ammonitenwand
Orte in der Bibel: Jerusalem - Grabeskirche
Verschiedene Tiere in Israel, die nicht in der Bibel namentlich genannt sind
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Obeliskengrab
Biblische Orte - Berg Nebo
Verschiedene Tiere in Israel, die nicht in der Bibel namentlich genannt sind
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Cardo
Orte in der Bibel: Jerusalem - Grabeskirche

 

Zufallstext

25Er wandelte ihr Herz, sein Volk zu hassen, Arglist zu üben an seinen Knechten. 26Er sandte Mose, seinen Knecht, Aaron, den er auserwählt hatte. 27Sie taten unter ihnen seine Zeichen, und Wunder im Lande Hams. 28Er sandte Finsternis und machte finster; und sie waren nicht widerspenstig gegen seine Worte. 29Er verwandelte ihre Wasser in Blut, und ließ sterben ihre Fische. 30Es wimmelte ihr Land von Fröschen, in den Gemächern ihrer Könige. 31Er sprach, und es kamen Hundsfliegen, Stechmücken in alle ihre Grenzen. 32Er gab ihnen Hagel als Regen, flammendes Feuer in ihrem Lande;

Ps. 105,25 bis Ps. 105,32 - Elberfelder (1905)