Zufallsbilder

Die Stiftshütte: Hintergrund :: Die Götter Ägyptens und der Auszug Israels
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Cardo
Biblische Orte - Eilat
Orte in der Bibel: Jerusalem - St. Andreas
Biblische Orte - Beit Gemal, Die Steinigung des Stphanus
Orte in der Bibel: Jerusalem - Gefängnis Jesu
Tiere in der Bibel - Gecko
Orte in der Bibel: Jerusalem - Kirchen
Biblische Orte - Eilat
Biblische Orte - Bozra

 

Zufallstext

4Habe Deine Lust am HERRN; der wird dir geben, was dein Herz wünschet. 5Befiehl dem HERRN deine Wege und hoffe auf ihn; er wird's wohl machen 6und wird deine Gerechtigkeit hervorbringen wie das Licht und dein Recht wie den Mittag. 7Sei stille dem HERRN und warte auf ihn; erzürne dich nicht über den, dem sein Mutwille glücklich fortgeht. 8Steh ab vom Zorn und laß den Grimm, erzürne dich nicht, daß du nicht auch übel tust. 9Denn die Bösen werden ausgerottet; die aber des HERRN harren, werden das Land erben. 10Es ist noch um ein kleines, so ist der Gottlose nimmer; und wenn du nach seiner Stätte sehen wirst, wird er weg sein. 11Aber die Elenden werden das Land erben und Lust haben in großem Frieden.

Ps. 37,4 bis Ps. 37,11 - Luther (1912)


Die Welt der Bibel