Zufallsbilder

Biblische Orte - Eilat
Tiere in der Bibel - Löwe
Biblische Orte - Taufstelle
Orte in der Bibel - Hai Bar Yotvata (Tierpark)
Biblische Orte - Wadi Rum
Biblische Orte - Bach Sered
Biblische Orte - Taufstelle im Jordantal: Byzantinische Kirche
Biblische Orte - En Avdat
Orte in der Bibel: Jerusalem - Grabeskirche
Orte in der Bibel: Jerusalem - St. Andreas

 

Zufallstext

83Denn wie ein Schlauch im Rauche bin ich geworden; deine Satzungen habe ich nicht vergessen. 84Wie viele werden der Tage deines Knechtes sein? Wann wirst du Gericht üben an meinen Verfolgern? 85Die Übermütigen haben mir Gruben gegraben, sie, die nicht nach deinem Gesetz sind. 86Alle deine Gebote sind Treue. Sie haben mich verfolgt ohne Grund: hilf mir! 87Wenig fehlte, so hätten sie mich vernichtet auf der Erde; ich aber, ich habe deine Vorschriften nicht verlassen. 88Belebe mich nach deiner Güte, und ich will bewahren das Zeugnis deines Mundes. 89In Ewigkeit, Jahwe, steht dein Wort fest in den Himmeln; 90von Geschlecht zu Geschlecht währt deine Treue; du hast die Erde festgestellt, und sie steht.

Ps. 119,83 bis Ps. 119,90 - Elberfelder (1905)


Die Welt der Bibel