Zufallsbilder

Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Straße der Fassaden
Orte in der Bibel: Jerusalem - St. Andreas
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Khazne al-Firaun
Biblische Orte - Heshbon
Biblische Orte - Eilat: Coral World
Biblische Orte - Berg Nebo
Orte in der Bibel: Jerusalem - Grabeskirche
Biblische Orte - Ammonitenwand
Orte in der Bibel: Jerusalem - Erlöserkirche
Biblische Orte - Bach Sered

 

Zufallstext

9Er leitet die Elenden recht und lehrt die Elenden seinen Weg. 10Die Wege des HErrn sind eitel Güte und Wahrheit denen, die seinen Bund und seine Zeugnisse halten. 11Um deines Namens willen, HErr, sei gnädig meiner Missetat, die da groß ist. 12Wer ist der, der den HErrn fürchtet? Er wird ihn unterweisen den besten Weg. 13Seine Seele wird im Guten wohnen, und sein Same wird das Land besitzen. 14Das Geheimnis des HErrn ist unter denen, die ihn fürchten; und seinen Bund lässt er sie wissen. 15Meine Augen sehen stets zu dem HErrn; denn er wird meinen Fuß aus dem Netze ziehen. 16Wende dich zu mir und sei mir gnädig; denn ich bin einsam und elend.

Ps. 25,9 bis Ps. 25,16 - Luther (1912)