Zufallsbilder

Biblische Orte - Emmaus - Byzantinische Basilika
Biblische Orte - Ammonitenwand
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Königsgräber
Tiere in der Bibel - Eidechse
Orte in der Bibel - Hai Bar Yotvata (Tierpark)
Biblische Orte - Petra (al-Batra)
Biblische Orte - Wadi Rum
Die Stiftsh√ľtte: Das Heilige :: Yom Kippur, der gro√üe Vers√∂hnungstag
Biblische Orte - Ammonitenwand
Orte in der Bibel: Jerusalem - Grabeskirche

 

Zufallstext

4Erwählen wir für uns, was recht, erkennen wir unter uns, was gut ist! 5Denn Hiob hat gesagt: Ich bin gerecht, und Gott hat mir mein Recht entzogen. 6Trotz meines Rechtes soll ich lügen; meine Wunde ist unheilbar, ohne daß ich übertreten habe. 7Wer ist ein Mann wie Hiob, der Hohn trinkt wie Wasser, 8und in Gesellschaft geht mit denen, die Frevel tun, und wandelt mit gottlosen Menschen? 9Denn er hat gesagt: Keinen Nutzen hat ein Mann davon, daß er Wohlgefallen an Gott hat! 10Darum höret mir zu, ihr Männer von Verstand! Fern sei Gott von Gesetzlosigkeit, und der Allmächtige von Unrecht! 11Sondern des Menschen Tun vergilt er ihm, und nach jemandes Wege läßt er es ihn finden.

Hiob 34,4 bis Hiob 34,11 - Elberfelder (1905)


Die Welt der Bibel