Zufallsbilder

Orte in der Bibel :: Interaktive Karte
Tiere in der Bibel - Klippdachs oder Klippschliefer
Biblische Orte - Eilat
Ägypten :: Die Götter Ägyptens und der Auszug Israels
Orte in der Bibel: Jerusalem - Grabeskirche
Orte in der Bibel: Jerusalem - Grabeskirche
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Felsgrab ed-Deir Aussichtspunkt
Biblische Orte - Gadara (Umm Qays)
Orte in der Bibel: Jerusalem - Grabeskirche
Orte in der Bibel: Jerusalem - Dominus Flevit

 

Zufallstext

1Ein Psalmlied, vorzusingen, auf Saitenspiel. 2Gott sei uns gnädig und segne uns; er lasse uns sein Antlitz leuchten (Sela), 3dass man auf Erden erkenne seinen Weg, unter allen Heiden sein Heil. 4Es danken dir, Gott, die Völker; es danken dir alle Völker. 5Die Völker freuen sich und jauchzen, dass du die Leute recht richtest und regierest die Leute auf Erden. (Sela.) 6Es danken dir, Gott, die Völker; es danken dir alle Völker. 7Das Land gibt sein Gewächs. Es segne uns Gott, unser Gott. 8Es segne uns Gott, und alle Welt fürchte ihn!

Ps. 67,1 bis Ps. 67,8 - Luther (1912)