Zufallsbilder

Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Hoher Opferplatz
Biblische Orte - Emmaus - Byzantinische Basilika
Orte in der Bibel: Jerusalem - St. Jakobus
Biblische Orte - Taufstelle im Jordantal: Byzantinische Kirche
Orte in der Bibel: Jerusalem - Grabeskirche
Orte in der Bibel: Jerusalem - Dormitio-Kirche
Tiere in der Bibel - Steinbock
Orte in der Bibel: Jerusalem - Grabeskirche
Tiere in der Bibel - Steinbock
Biblische Orte - Eilat: Coral World

 

Zufallstext

15Ihr seid gesegnet von Jahwe, / der Himmel und Erde gemacht hat. 16Der Himmel gehört Jahwe, / aber die Erde hat er den Menschen anvertraut. 17Die Toten loben Jahwe nicht, / sie gingen ins Schweigen hinab. 18Doch wir, wir loben Jahwe / von jetzt an bis in Ewigkeit: Halleluja! 1Ich liebe Jahwe, denn er hörte meine Stimme, / hat mein flehendes Rufen gehört. 2Er neigte sein Ohr und hörte mir zu. / Solange ich lebe, verkünde ich das. 3Gefangen war ich in Stricken des Todes, / getroffen von den Schrecken seiner Macht, / versunken in Elend und Angst. 4Da rief ich den Namen Jahwes an: / "Ach, Jahwe, rette mein Leben!"

Ps. 115,15 bis Ps. 116,4 - NeÜ bibel.heute (2019)