Zufallsbilder

Biblische Orte - Machaerus
Orte in der Bibel - Weitere
Biblische Orte - Sodom (Bab edh-Dhra)
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Hoher Opferplatz
Tiere in der Bibel - Kuh, Kalb
Tiere in der Bibel - Rabe
Biblische Orte - Taufstelle
Orte in der Bibel: Jerusalem - Grabeskirche
Orte in der Bibel - Hai Bar Yotvata (Tierpark)
Biblische Orte - Taufstelle Yardenit

 

Zufallstext

21Unschuld und Redlichkeit mögen mich behüten; denn ich harre deiner. 22O Gott, erlöse Israel aus allen seinen Nöten! 1Von David. Richte du mich, o HERR; denn ich bin in meiner Unschuld gewandelt und habe mein Vertrauen auf den HERRN gesetzt; ich werde nicht wanken. 2Prüfe mich, HERR, und erprobe mich; läutere meine Nieren und mein Herz! 3Denn deine Gnade war mir vor Augen, und ich wandelte in deiner Wahrheit. 4Ich blieb nie bei falschen Leuten und gehe nicht zu Hinterlistigen. 5Ich hasse die Versammlung der Boshaften und sitze nicht bei den Gottlosen. 6Ich wasche meine Hände in Unschuld und halte mich, HERR, zu deinem Altar,

Ps. 25,21 bis Ps. 26,6 - Schlachter (1951)


Die Welt der Bibel