Zufallsbilder

Biblische Orte - Gadara (Umm Qays)
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Königsgräber
Tiere in der Bibel - Ameise
Tiere in der Bibel - Rabe
Orte in der Bibel: Jerusalem - Marias Geburtshaus
Orte in der Bibel: Jerusalem - Todesangstbasilika (Kirche der Nationen)
Biblische Orte - Petra (al-Batra) - Hoher Opferplatz
Biblische Orte - Ammonitenwand
Biblische Orte - Taufstelle
Biblische Orte - Beit Gemal, Die Steinigung des Stphanus

 

Zufallstext

13Er wird segnen, die Jahwe fürchten, die Kleinen mit den Großen. 14Jahwe wird zu euch hinzufügen, zu euch und zu euren Kindern. 15Gesegnet seid ihr von Jahwe, der Himmel und Erde gemacht hat. 16Die Himmel sind die Himmel Jahwes, die Erde aber hat er den Menschenkindern gegeben. 17Die Toten werden Jahwe nicht loben, noch alle, die zum Schweigen hinabfahren; 18wir aber, wir werden Jahwe preisen von nun an bis in Ewigkeit. Lobet Jahwe! 1Ich liebe Jahwe; denn er hörte meine Stimme, mein Flehen; 2denn er hat zu mir geneigt sein Ohr; und ich will ihn anrufen in allen meinen Tagen.

Ps. 115,13 bis Ps. 116,2 - Elberfelder (1905)