Zufallsbilder

Tiere in der Bibel - Spinne
Biblische Orte - Emmaus - Byzantinische Basilika
Biblische Orte - Ammonitenwand
Orte in der Bibel: Jerusalem - Dominus Flevit
Orte in der Bibel: Jerusalem - Marias Geburtshaus
Biblische Orte - Beit Gemal, Die Steinigung des Stphanus
Biblische Orte - Emmaus - Byzantinische Basilika
Verschiedene Tiere in Israel, die nicht in der Bibel namentlich genannt sind
Biblische Orte - Wadi Rum
Verschiedene Tiere in Israel, die nicht in der Bibel namentlich genannt sind

 

Zufallstext

21zu hören das Seufzen der Gefangenen und loszumachen die Kinder des Todes; 22auf daß sie den Namen des HERRN preisen zu Zion und sein Lob in Jerusalem, 23wenn die Völker sich versammeln allzumal und die Königreiche, dem HERRN zu dienen. 24Er hat auf dem Wege meine Kraft gebeugt, meine Tage verkürzt. 25Ich spreche: Mein Gott, nimm mich nicht weg in der Hälfte meiner Tage! Deine Jahre währen für und für. 26Du hast vormals die Erde gegründet, und die Himmel sind deiner Hände Werk. 27Sie werden vergehen, du aber bleibst; sie alle werden wie ein Kleid veralten, wie ein Gewand wirst du sie wechseln, und sie werden verschwinden. 28Du aber bleibst, der du bist, und deine Jahre nehmen kein Ende!

Ps. 102,21 bis Ps. 102,28 - Schlachter (1951)


Die Welt der Bibel