Zufallsbilder

Biblische Orte - Bach Jabbok
Biblische Orte - Emmaus - Byzantinische Basilika
Die Stiftshütte: Das Allerheiligste :: Das Innere der Bundeslade
Biblische Orte - Emmaus - Tal der Quellen
Tiere in der Bibel - Falke, Turmfalke
Biblische Orte - Petra (al-Batra)
Biblische Orte - Emmaus - Weinpresse
Biblische Orte - Kleiner Krater (HaMakhtesh HaKatan)
Orte in der Bibel: Jerusalem - Geißelungskapelle
Tiere in der Bibel - Steinbock

 

Zufallstext

37davon wurden dem HErrn 675 Schafe. 38Desgleichen 36.000 Rinder; davon wurden dem HErrn 72. 39Desgleichen 30.500 Esel; davon wurden dem HErrn 61. 40Desgleichen Menschenseelen, 16.000 Seelen; davon wurden dem HErrn 32 Seelen. 41Und Mose gab solche Hebe des HErrn dem Priester Eleasar, wie ihm der HErr geboten hatte. 42Aber die andere Hälfte, die Mose den Kindern Israel zuteilte von den Kriegsleuten, 43nämlich die Hälfte, der Gemeinde zuständig, war auch 337.500 Schafe, 4436.000 Rinder,

4.Mose 31,37 bis 4.Mose 31,44 - Luther (1912)