Zufallsbilder

Orte in der Bibel: Jerusalem - Grabeskirche
Verschiedene Tiere in Israel, die nicht in der Bibel namentlich genannt sind
Biblische Orte - Emmaus - Byzantinische Basilika
Biblische Orte - Ammonitenwand
Biblische Orte - Ammonitenwand
Orte in der Bibel: Jerusalem - St. Anna-Kirche
Tiere in der Bibel - Chamäleon
Orte in der Bibel: Jerusalem - Grabeskirche
Orte in der Bibel: Jerusalem - St. Jakobus
Biblische Orte - Eilat

 

Zufallstext

1Dankt Jahwe, denn er ist freundlich, / seine Gnade hört nie auf! 2Ganz Israel rufe: / "Seine Gnade hört nie auf!" 3Das Haus Aaron bekenne: / "Seine Gnade hört nie auf!" 4Die ihr Jahwe fürchtet, sagt: / "Seine Gnade hört nie auf!" 5In Bedrängnis schrie ich zu Jah, / Befreiung war seine Antwort. 6Jahwe steht mir bei. Ich fürchte mich nicht. / Was können Menschen mir schon tun? 7Jahwe steht zu mir, er ist es, der mir hilft. / Dann sehe ich auf alle herab, die mich hassen. 8Auf Jahwe zu vertrauen ist besser, / als auf Menschen zu bauen.

Ps. 118,1 bis Ps. 118,8 - NeÜ bibel.heute (2019)