Zufallsbilder

Tiere in der Bibel - Klippdachs oder Klippschliefer
Biblische Orte - Emmaus - Byzantinische Basilika
Orte in der Bibel: Jerusalem - Erlöserkirche
Orte in der Bibel: Jerusalem - Erlöserkirche
Orte in der Bibel: Jerusalem - Verurteilungskapelle
Die Stiftshütte: Der Vorhof :: Das Reinigungsbecken
Tiere in der Bibel - Eidechse
Orte in der Bibel: Jerusalem - Dominus Flevit
Orte in der Bibel: Jerusalem - Grabeskirche
Biblische Orte - Kir-Heres

 

Zufallstext

8Ja, du hast mein Leben vom Tod gerettet, / meine Augen von Tränen / und meinen Fuß vom Sturz. 9Ich darf am Leben bleiben / und fortleben in der Nähe Jahwes. 10Ich habe ihm immer vertraut, / obwohl ich sagte: "Ich bin am Boden zerstört!" 11Voller Bestürzung rief ich aus: / "Diese Menschen sind allesamt Lügner!" 12Wie kann ich Jahwe vergelten, / was er mir Gutes tat? 13Den Becher der Rettung will ich erheben / und anrufen den Namen Jahwes. 14Meine Versprechen löse ich vor Jahwe ein, / vor seinem ganzen Volk will ich es tun. 15Kostbar für Jahwe sind Menschen, die ihn lieben. / Dem Tod gibt er sie nicht so einfach hin.

Ps. 116,8 bis Ps. 116,15 - NeÜ bibel.heute (2019)