Zufallsbilder

Orte in der Bibel :: Interaktive Karte
Biblische Orte - Nahal Ilan - Der Weg nach Emmaus
Biblische Orte - Gadara (Umm Qays)
Orte in der Bibel: Jerusalem - Gefängnis Jesu
Biblische Orte - Heshbon
Orte in der Bibel :: Interaktive Karte
Biblische Orte - Heshbon
Orte in der Bibel: Jerusalem - Grabeskirche
Tiere in der Bibel - Dromedar, das einhöckrige Kamel
Tiere in der Bibel - Dromedar, das einhöckrige Kamel

 

Zufallstext

3dann hätten sie uns wutentbrannt / lebendig verschlungen. 4Dann hätten uns die Fluten fortgeschwemmt, / ein Wildbach uns überströmt, 5unser Leben wäre fortgerissen / durch das tobende Wasser. 6Gelobt sei Jahwe, / der uns nicht ihren Zähnen / als Beute überließ. 7Wie ein Vogel aus dem Netz des Fängers sind wir entkommen; / das Netz ist zerrissen, und wir sind frei. 8Unsere Hilfe kommt von Jahwe, / der Himmel und Erde gemacht hat. 1Ein Lied für den Aufstieg zum Tempel. Wer auf Jahwe vertraut, steht fest wie der Zionsberg, / der niemals wankt und immer bleibt. 2Berge umgeben Jerusalem. / So umgibt Jahwe sein Volk, / von jetzt an und für immer.

Ps. 124,3 bis Ps. 125,2 - NeÜ bibel.heute (2019)